Was ist Cell-Re-Active Training?

Den Ursachen von Beschwerden und Blockaden, selbst, ursächlich und nachhaltig auf den Grund zu gehen um miteinander Lösungen zu finden.



Egal ob wir denken, uns bewegen, essen...alle Aktivitäten und Abläufe unseres Körpers werden von Zellen gesteuert. Wenn diese nun durch irgendetwas blockiert werden, kommt es zu Missempfindungen oder Blockaden. Gesunde Zellen regenerieren sich selber und steigern sogar ihre Leistungsfähigkeit auf Belastung. Was aber geschieht, wenn diese natürliche Regenerationsfähigkeit der Zellen gestört oder blockiert wird?



Schritt für Schritt die natürliche Regenerationsfähigkeit wieder erreichen...


Für die optimale Leistungsfähigkeit unseres Körpers und der Zellen braucht es die bestmögliche Zusammenarbeit im Meridiansystem sowie die Versorgung aus dem Organsystem und die Wahrnehmung und Ansteuerung aus dem Nervensystem.


 

Um herauszufinden, warum bestimmte Zellen physiologisch nicht mehr zusammenarbeiten können und vor allem in welchem System (Nervensystem, Organsystem, Meridiansystem) die Blockade zu suchen ist, steht am Anfang eine klare Zielorientierung! Was möchte ich wieder tun können oder was möchte ich mit dem Cell-Re-Active Training erreichen.


Durch Bewegungs-und Belastungstests zeigt der Körper deutlich, wo die inaktiven Zellen blockieren.



 Um diese selbst und nachhaltig reaktivieren zu können arbeiten wir mit Datenreflektoren sogenannten Redatern- diese wirken auf Zellebene. So können Zellen wieder beginnen miteinander zu kommunizieren. Diese Zellkommunikation ist über Bewegungs- und Belastungstests wahrnehmbar, erkennbar und spürbar.

 


In der Nachruhezeit gelingt es dem Körper auf Zellebene diese Veränderung bestmöglich zu verarbeiten, dies ist der erste Schritt für Nachhaltigkeit.

 


Um ein stabiles, optimales und nachhaltiges Trainingsergebnis zu erreichen, gibt es die Möglichkeit, sich für ein Heimtrainingsset zu entscheiden.



weitere Infos 


MACH DICH STARK FÜRS LEBEN

 



 

 



                                                                 

E-Mail
Anruf